Forum
Blut Patch
Created 18th July 2009 @ 19:59
Add A Reply Pages: 1
Weiß jemand wie ich mein TF2 “blutig” machen kann ? :S
Hatte es vorher die ganze Zeit aber dann wurde mein Acc gehackt habe TF2 neu gekauft und jetzt ist es wieder so schwul mit den Enten und so :S
Bitte helft mir :)
MFG
daN
Erstmal komme ich zu deinen ersten Problem:
Du hast dir ernsthaft TF2 neu gekauft, nach dem dein Account gehacked wurde? Snap! Wie lange dauert es denn bis jeder Bescheid weiß, dass man solche Accounts wieder kriegt? Lies dir folgende Support-Seite gut durch. Vielleicht ist da noch was zu retten.
http://supportwiki.steampowered.com/de/Reclaiming_a_Hijacked_Steam_Account
Nun kommen wir zum Blut: Du kannst dir im Internet den Bloodpatch saugen. Jedoch wird dann statt den Blut auf einigen Servern nur schwarze Kästchen angezeigt ( Hängt mit der Server-Einstellung ab womit jeglicher Custom-Content geblockt wird.) Eine bessere aber etwas umständliche Methode ist folgende:
————————–
1. Steam und TF2 müssen auf English gestellt sein.
2. Von Tf2 einen Shortcut (Verknüpfung) auf den Desktop legen.
3. Steam Einstellungen -> Downloads -> Download Region auf “United Kingdom” stellen
4. Steam wird sich neustarten.
5. Im Steam-Hauptordner die ClientRegistry.blob Datei löschen.
6. TF2 über den Shortcut öffnen.
Solltet ihr den Rechner oder Steam neu starten, müssen Punkt 3-6 Wiederholt werden, da Steam sich wieder zurück stellt.
Für Punkt 5 und 6 kann man sich ggf ne einfache Batch-Datei schreiben.
———————————–
Also freakadelle erstenimal danke wegen der sache mit dem blut muss ich gleich ausprobieren aber glaube mir ich habe wirklich alles versucht mein acc wieder zubekommen aber da ich alle meine spiele über steam gekauft habe, hatte ich keine cd-keys oder sowas. Ich habe via click and buy bezahlt und dort werden die rechnungen automatisch für 1 jahr gespeichert habe aber tf2 und meine anderen games länger als ein jahr d.h. ich habe überhaupt nix um zu beweisen das dsa mein acc war. Habe alles steam geschrieben aber die schreiben IMMER die selbe nachricht undzwar das sie irgentwas von mir brauchen damit ich beweisen kann, dass das mein Account war. Habe aber nix also fail TF2 neu gekauft :)
so habe mal eben gechekct hatte die ganzen Einstellungen schon so wie du es geschrieben hast bei der installations von steam so eingestellt. :S
Punkt und Komma sind deine Freunde, dan :S !
Es ist unabhängig von der Installation und welche Sprache du da einstellst. Kann es selbst bestätigen.
Jo, habe aber alle Schritte begolgt die du aufgezählt hast :)
Also bei mir hats geklappt, habe das erste Mal Blut und Körperteile gesehen,
allerdings habe ich das Gefühl, dass meine fps manchmal droppen, das hatte ich vorher nie
Ok habe ne Lösung :D
http://tf2.de/help/technik/uncut.php
trotzdem danke freakadelle und che !
Add A Reply Pages: 1